Veranstaltungsorte 2024

Trinitatiskirche
Filzengraben 4

Anreise mit der Bahn:

Vom Kölner Hauptbahnhof sind es rund 1200 Meter bis zur Trinitatiskirche.

Anreise mit dem Auto:

Die Veranstaltungsorte liegen mitten in der Kölner Innenstadt. Zahlreiche Parkhäuser mit  durchgehenden Öffnungszeiten sind vorhanden: z. B. Heumarkt Tiefgarage, Parkhaus Maritim.

Anreise mit dem Reisebus:

Sie können bis zum Heumarkt fahren und die Gäste aussteigen lassen. Auf dem Messe-Parkplatz P22 können Busse parken.

Verpflegung

Die Kölner Innenstadt bietet zwischen den Veranstaltungsorten vielfältige kulinarische Möglichkeiten, sich selber mit Getränken und Speisen zu verpflegen.

Barrierefreier Zugang

Für mobilitätseingeschränkte Personen besteht ein barrierefreier Zugang an fast allen Veranstaltungsorten.

Nur der Saal in der Trinitatiskirche, ist ausschließlich über eine Treppe zu erreichen. Mitarbeitende helfen aber gerne hinauf.

Trägerkreis

Mitglieder aus Kirchen, Freikirchen und Werken:

Sebastian Baer-Henney, Martin Bartelworth, Rainer Bath, Kathinka Brunotte, Simone Enthöfer, Brigitte Flaig, Jule Gayk, Ursula Hahmann, Katharina Haubold, Philipp Herrmannsdörfer, Johannes Heun, Rainer Heuschneider, Miriam Hoffmann, Armin Kistenbrügge, Kuno Klinkenborg, Hermann Kotthaus, Mike Lee, George Melel, Daniel Njikeu, Christoph Nötzel, Annegret Puttkammer, Kay Sandrock, Markus Schaefer, Matthias Schmid, Paul-Gerhard Sinn, Andreas Spierling, Rolf Steinhäuser, Sarah Vecera, Johannes Vorländer